Weihnachtsfeier

Am vergangenen Freitag fand in der Gaststätte des TV Hauenstein die alljährliche Weihnachtsfeier des THW statt. Unser Ortsbeauftragter Klaus Schwarzmüller berichtete vom vergangenen Jahr und warf einen Ausblick auf 2018: "Der Neubau unserer Unterkunft ist der bisher größte Umbruch in der Geschichte des THW. Diesen gilt es, gemeinsam zu stemmen!", so Schwarzmüller. Ortsbürgermeister Rödig und THW-Geschäftsführer Ladenberger waren ebenfalls zu Gast und sprachen ein Grußwort.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden außerdem einige unserer Helfer für ihr langjähriges Engagement im THW ausgezeichnet: Maximilian Blank, Felix Segiet und Collin Phillips wurden für ihre zehnjährige Mitgliedschaft geehrt, Christopher Zwirrlein wurde für 20 Jahre THW ausgezeichnet und Willy Löwenberg erhielt die Ehrenurkunde "50 Jahre im Dienste der Humanität". Wir gratulieren!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: