Germersheim,

Vorsorgeuntersuchung beim THW

12 Helfer des THW Ortsverbandes Hauenstein waren heute am Samstag 12.08.2017 ab 10 Uhr im THW OV Germersheim um verschiendene Gesundheitsuntersuchungen und Impfungen durchführen zu lassen.

Im THW sind die Impfungen Vorraussetzung, um bei der Ausbildung, für den Einsatz und für Auslandseinsätze eingeteilt werden zu können.

Die Einsatztauglichkeit umfasst die Eingangsuntersuchung, Grund- und Hepatitis Impfung, und verschiedene Spezialuntersuchungen wie die G 26/3- G 41 und G 35.

Alle diese Untersuchungen und Impfungen sind bei den THW Helfern aus Hauenstein durchgeführt worden