Hinterweidenthal, 25.10.2015

Verpflegungsstation beim Wandermarathon 2015

Auch beim mittlerweile 10. Wandermarathon Pfälzerwald versorgte ein Team der Jugendgruppe der THW Jugend Hauenstein die über 400 Teilnehmer mit Speisen und Getränken.

Fast genau in der Mitte der ca. 43 km langen Strecke durchquerten schon knapp 3 Stunden nach dem Start die ersten Wanderer die Verpflegungsstation im Spielpark Teufelstisch in Hinterweidenthal.

Die Wanderer wurden mit Kaffee, Tee, Kuchen und heißen Würsten von der THW Jugend verköstigt. Eins war nach dem anstrengenden Tag für die THW Jugendlichen klar- nächstes Jahr sind wir wieder dabei…


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: