Hauenstein,

THW spendet Nikolaustüten

Unterstützung für den Nikolaus

Am Samstag Abend haben wir auf dem wunderschönen Hauensteiner Weihnachtsmarkt den Nikolaus beim Austeilen der Geschenke unterstützt.

Für jedes Kind hatte er eine kleine Nikolaustüte dabei und Ruckzuck waren über 300 Stück an die Kinder auf dem Platz verteilt. Die grimmig dreinschauenden Belzenickel mussten zum Glück nicht eingreifen.

Gesponsert wurde der Inhalt der Tüten vom Förderverein THW-Hauenstein e.V. Leider ging das Ausgeben SO schnell, dass keine Zeit blieb ein Foto zu machen.

Hat vielleicht jemand von euch einen Schnappschuss gemacht?


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: