Hauenstein,

THW Hauenstein stellt sich vor

Ein lange ausgemachter Termin wurde am Mittwoch 11.3.2015 von den Feuerwehr Kameraden aus Leimen wahrgenommen.

Auf Einladung des THW Ortsverbandes Hauenstein kamen 20 Feuerwehr Kameraden in den Ortsverband um sich die Unterkunft, Fahrzeuge und Geräte des THW zeigen zu lassen.

Zugführer Andreas Wilde begrüßte die Feuerwehr Kameraden und stellte die Struktur des THW und des THW Ortsverbandes Hauenstein vor.

Besonders die Fachgruppen und deren Aufgabenbereiche des Ortsverbandes wurde vorgestellt.

Wir danken den Feuerwehrkameraden für den Besuch bei uns in Hauenstein.