THW gratuliert Bürgermeister zum 70. Geburtstag

Der THW Ortsverband Hauenstein wurde von der Ortsgemeinde Hauenstein zum Geburtstagsempfang des Hauensteiner Ortsbürgermeisters- Herrn Rödig- eingeladen.

Der Ortsbürgermeister feierte seinen 70. Geburtstag gemeinsam mit vielen eingeladenen Vereinen und Gästen auf dem neue Festplatz direkt am Bürgerhaus Hauenstein. Wir wünschen unserem Bürgermeister alles Gute und weiter viel Engagement in seinem Ehrenamt.

Der THW Ortsverband wurde durch den stellvertretenden Ortsbeauftragten Jost Peter vertreten.