Hauenstein,

THW Förderverein spendet Nikoläuse

Unsere THW Jugend und der Förderverein haben sich wieder für die Ortsgemeinde Hauenstein engagiert.

Unterstützung Nikolaus

Da der Nikolaus auch in diesem Jahr wieder alle Hände voll zu tun hatte, bat er uns erneut um Unterstützung.

 In seinem Auftrag haben wir in der letzten Jugendgruppenstunde in diesem Jahr 350 Nikolaustüten gepackt und nach seinem Besuch beim wunderschönen Weihnachtsmarkt der Ortsgemeinde Hauenstein an die Kinder ausgegeben.

Gesponsert wurden die Zutaten von der Ortsgemeinde Hauenstein und unserem Förderverein THW-Hauenstein e.V.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: