Hauenstein,

THW Familienfest

Am heutigen Sonntag war im THW Hauenstein ein Familienfest für die THW Jugend, Aktive, Althelfer und deren Angehörigen. Insgesamt sind 120 Erwachsene und 40 Jugendliche der Einladung des Ortsbeauftragten gefolgt und kamen bei bestem Wetter in die neue Übergangsunterkunft in die Bahnhofstraße. Zum Mittagessen gab es Rebknorzespieß mit vielen Salatvarianten und für die Kinder Schnitzel mit Pommes. Nach dem Mittagessen gab es noch Kaffee und Kuchen , von den Eltern der THW Jugend spendiert. Für die Jugendlichen wurde ein Parcour für die Bobbycars, eine Hüpfburg und ein riesiger Sandkasten zum Spielen aufgebaut.
Der Ortsbeauftragte überreichte jedem anwesenden Helfer eine THW Tasse mit dem Helfernamen und Dienstgrad als Dankeschön für die Arbeit der letzten Wochen und Monate beim Einrichten und Umzug des Materials der alten Unterkunft zur neuen in der Bahnhofstraße.
Wir danken alle, die der Einladung des Ortsbeauftragten gefolgt sind und die sich in irgendeiner Art heute eingebracht und zum gelingen des Tages mitgeholfen haben. Auch ein Dank an den THW Förderverein.