Rinnthal,

THW Einsatz für die Fachgruppe Elektroversorgung 18/2014

Nach einem großflächigen Stromausfall im Netz eines nahen Kartonagenwerks ist auch die angegliederte Palettenfabrik ohne Strom. Auf Anforderung der Palettenfabrik hat die Fachgruppe Elektroversorgung mit dem 175kVA Aggregat mit dem Aufbau einer Ersatzversorgung bis der Kabelfehler im 6kV Netz der Kartonagenfabrik behoben ist begonnen. Der Einsatz und die Einspeisung wird bis Sonntag laufen, wenn der Kabelfehler nicht gefunden wird, eventuell bis Mitte der nächsten Woche dann weitergehen.

Der Einsatz wurde am Samstag 21. Juni beendet