Pirmasens,

THW Einsatz 47/2017 Notstromversorgung

Zu einem Einsatz für die Fachgruppe Elektroversorgung wurden wir um 12 Uhr vom THW Ortsbeauftragten Pirmasens alarmiert.

Die Stadtwerke Pirmasens hatten um Amtshilfe gebeten, da im Bereich Winzeln - Bottenbach eine 20 KV Leitung durch einen umgefallenen Baum abgerissen wurde.

Gemeinsam mit den Technikern der Stadtwerke wurde das Aggregat direkt an eine kleine Umspannstation angeschlossen und eingespeist.

Im laufe der nächsten 2 Tage wird versucht, die 20 Kv Leitung zu reparieren. Solange wird das NEA an der Einsatzstelle stehen bleiben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: