Hauenstein,

THW Einsatz 44/2017 Bereitschaftsdienst am Keschdemarkt

Am Keschdemarkt Sonntag 15.10.2017 in Hauenstein haben wir einen Bereitschaftsdienst in Absprache der Ortsgemeinde und der Polizei eingerichtet. Die Aufgabe war die Verkehrslenkung zu übernehmen und die angereissten Busse auf die ausgewiesenen Parkplätze zu lotsen.

Wir mussten aber auch an einigen Stellen eingreifen und die Situation bereinigen.

Das grosse Verkehrschaos wurde aber verhindert. Die Beschilderung war nicht perfekt, über das geredet werden muss um es nächstes Jahr besser zu machen. Wir waren mit 7 Helfern von 10 bis 17 Uhr im Einsatz.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: