Dahn,

THW Einsatz 15/2015 Sturmschaden in Dahn

Um 18.45 Uhr wurde der Zugführer aus Hauenstein von der FEZ Dahn alarmiert. Im Bereich Pirmasenserstraße wurde an einem Wohnhaus, bedingt durch den Sturm, eine Dachseite beschädigt und Ziegeln flogen auf die viel befahrene Straße.

Die Polizei sperrte mit der Feuerwehr die Straße ab.

Vor Ort wurde sich mit den Feuerwehrkameraden ein genaues Lagebild gemacht und entschieden, mit neuen Ziegeln das Dach wieder zuzudecken.

Gemeinsam und mit Hilfe der Drehleiter Dahn wurde der Einsatz fachmännisch ausgeführt und gegen 21 Uhr beendet.

Wir danken den Feuerwehrkameraden aus Dahn und der Polizei für die gute Zusammenarbeit.

www.feuerwehr-dahn.de/index.php/einsaetze/einsaetze-2015/539-22-unwetterschaden-dahn.html