Dahn,

THW Einsatz 11/2017 Stromversorgung

Die Fachgruppe Elektroversorgung speist seit 15 Uhr in Dahn direkt in eine Trafostation ein, dadurch sind einige Häuser im den Bereich wieder mit Strom versorgt.

Zusätzlich sind 2 weitere Aggregate von anderen EVUs an verschiedenen Trafostationen angeschlossen.

Vom THW wurde weiter das Aggregat 200 KVA der Fachgruppe Elektroversorgung des THW Ortsverbandes Worms alarmiert und steht auch in Dahn.

Weiter hat die Fachgruppe Logistik einen Schichtplan erstellt und wird alle Aggregate die im Einsatz sind mit den THW eigenen Mobilen Tankstellen mit Diesel versorgen.

Der Einsatz läuft eventuell bis morgen Abend !