Gossersweiler,

THW Einsatz 11/2016 Hilfeleistung nach Brand

THW Unterstützt Kriminalpolizei

Zu einem Einsatz nach einem Brand wurde die SEG des THW OV Hauenstein durch die Kriminalpolizei Landau alarmiert.

Am Dienstag 29.3. brannte ein Gebäude mit angrenzendem Unterstand. Für die Kriminalpolizei wurde der Unterstand abgestützt und Brandschutt zur Ermittlung weggeräumt.

Zusätzlich wurde das offene Dach der Eigentümer verschlossen um weiteren Schaden durch Regenwasser zu verhindern.

Das THW war von 14.30 Uhr bis zur Herstellung der Einsatzbereitschaft 22 Uhr im Einsatz