Spende für die THW Jugend Hauenstein

Es ist zwar heute erst der Heilige Abend, für unsere Jugendgruppe gab es aber vergangene Woche schon eine vorgezogene riesige Bescherung!

Die Sparkasse Südwestpfalz spendete der THW-Jugend Hauenstein überwältigende 2.500 Euro für die Jugendarbeit.

Im Namen der THW-Jugend Hauenstein bedanken wir uns bei der Sparkasse Südwestpfalz sehr sehr herzlich für diese tolle Geste und freuen uns über die Anerkennung unserer Jugendarbeit.

Wir können die Summe mehr als gut gebrauchen! Foto: (v.l.) unser treuer Helfer Michael, Frau Schwenk von der Sparkasse Südwestpfalz, stv. OB Peter Jost, Vorstand des THW-Fördervereins Jan Bode, sowie Max und Jan von unserer Jugendgruppe


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: