Hauenstein, 10.01.2017

Schneekettenausbildung und danach .......

Anhand der Winterlichen Schneeverhältnissen wurden die Schneeketten am GKW 1 schon am Dienstag morgen 10.01.2017 aufgezogen.

Am ersten Ausbildungsabend im neuen Jahr des Technischen Zuges wurde das Aufziehen der Schneeketten an allen anderen Fahrzeugen intensiv geübt. Danach wurde gemeinsam eine Schneebar aufgebaut und den vom Förderverein gespendeten Glühwein, in einer geselligen Runde getrunken. Auch das muss im Ehrenamt mal sein. !!