Hauenstein,

Offizielle Übergabe des neuen Einsatzleitfahrzeuges

Der neue Einsatzleitwagen der Verbandsgemeinde Hauenstein wurde am 23.Februar 2015 durch Verbandsbürgermeister Ulrich Lauth an die Feuerwehreinheit Hauenstein offiziell übergeben.

Zur Einweihung kamen die Wehrführer der einzelnen Ortswehren, Kreisfeuerwehrinspekteur Steven Schütz, Vertreter des THW Ortsverbandes Hauenstein samt dem FEZ Unterstützungspersonal, eine Vertreterin des DRK Ortsverbandes Hauenstein, der Ortsbürgermeister, sowie etliche Vertreter des Verbandsgemeinderates Hauenstein.

www.feuerwehr-hauenstein.de/2.html