28.06.2014

Neuwahlen bei der THW Jugend Rheinland Pfalz

Volker Stoffel im Amt bestätigt

Am Samstag 28.6.2014 wurde in Wörrstadt die Landesjugendleitung neu gewählt. Der alte und neue Landesjugendleiter heißt Volker Stoffel.

Vom OV Hauenstein waren die beiden Jugendbetreuer Florian Rapp und Müller Anke in Wörrstadt anwesend um das Wahlrecht wahrzunehmen.

Dem Bundesjugendleiter Michael Becker, der demnächst nicht mehr zur Wahl es Bundesjugendleiters antreten wird, wurde mit einem extra Plakat für die geleistete Arbeit und Unterstützung für die THW Jugend Rheinland Pfalz gedankt.

Der OV Hauenstein wünscht Volker weiterhin eine glückliche Hand in der THW Landesjugend.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: