Neuer Bundesjugendleiter für die THW Jugend

Die THW-Jugend hat eine neue Spitze.

Ingo Henke wurde am vergangenen Wochenende zum Nachfolger von Michael Becker gewählt. Im saarländischen Nonnweiler nahmen 74 Delegierte der THW-Jugend an der Wahl im Rahmen des Bundesjugendausschusses teil.

Zu seinem Stellvertreter wählten sie Rainer Schmidt. Beide sind dem THW Ortsverband gut bekannt und haben uns geholfen, die Beziehungen mit den Rostover Kameraden aufzubauen.

Als Vertreter des OV Hauenstein war Jens Keiner in Nonnweiler. Wir wünschen beide viel Erfolg in Ihrem neuen Amt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: