Schwanheim, 11.10.2014

Jahresabschlussübung der Jugendfeuerwehren VG Hauenstein

Am Samstag, den 11.10.2014, fand um 16 Uhr auf dem Gelände der Firma Bauer in Schwanheim die Abschlussübung der Jugendfeuerwehren VG Hauenstein statt.

Wie es schon zur Tradition wurde, zeigten die Nachwuchskräfte der Wehren Hauenstein, Hinterweidenthal, Lug, Schwanheim und Wilgartswiesen gegen Ende des Jahres ihr Können.

Der THW Zugführer Andreas Wilde und Gruppenführer Sebastian Stuhlfauth waren als Gäste in Schwanheim und überzeugten sich über den Ausbildungsstand der Jugendfeuerwehren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: