Wilgartswiesen,

FEZ / ELW Einsatz 3/2015 LKW Unfall B 10

Zwei Helfer des THW unterstützten die Feuerwehr Hauenstein als FEZ und ELW Besatzung nach einem LKW Unfall auf der B 10 Wilgartswiesen in Fahrtrichtung Rinnthal.

Ein LKW kam auf der B 10 nach dem Parkplatz Rinnthal von der Fahrbahn ab und kam auf den Bahngleisen zum stehen. Aus dem beschädigten Tank des LKW trat Diesel aus. Der Tank wurde als Erst Maßnahme abgedichtet und später durch den Gefahrstoffzug Ldkrs Südliche Weinstraße umgepumpt.

Im Einsatz waren:

Feuerwehr Hauenstein