Dachstuhlbrand

Am 29.September um 16:35 wurde der Fachberater des THW Hauenstein alarmiert für einen Dachstuhlbrand in Ludwigswinkel. Mit dem Gerätekraftwagen 1wurde ausgerückt und vor Ort bekam man die Anweisung den verbrannten Teil des Dachstuhls grob wiederaufzubauen. Dies war nötig um das Eindringen von Regen in die restlichen Ecken des Hauses zu verhindern. Mit Planen und Folie konnten die THW-Helfer das Dach wieder abdichten. Kurz nach 21 Uhr war der Einsatz mit der Ankunft in Hauenstein beendet. Das betroffene Haus ist unbewohnt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: