Brezeln für die Kinder des Frühlingsfestes

THW Förderverein sponsert die Brezeln am Frühlingsumzug den Kindern

Es war wieder soweit, in Hauenstein war wieder Frühlingsfest. Dieses Jahr beteiligte sich das Hauensteiner THW am Frühlingsumzug indem sie die Brezel, gesponsert vom THW Förderverein, den Kindern des Festumzuges kostenlos bereitstellten.

Als sich die Kinder an der Grundschule aufstellten trafen sechs Helfer ein, die an die Kinder die klassischen ,,Frühlingsbrezle" austeilten. Danach begannen konnten die Kinder den Weg zum Johann-Naab-Platz antreten, dort warteten nämlich die diesjährigen kleinen Schneemänner auf ihre Verbrennung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: