Arbeitsreiches Wochenende

Gleich fünf Veranstaltungen hatten die Helfer des THW Hauenstein am Wochenende zu absovieren. Seit Freitag 08.09. bis Sonntag 10.09. ist ein THW Jugendbetreuer bei einer Veranstaltung des Team International in Würzburg tätig. Am Samstag 09.09. besuchte unser THW Fachberater eine Tagung aller Fachberater aus dem LV HERPSL in Wiesbaden, zwei Helfer wurden durch einen Bereichsausbildung in Hauenstein als Kraftfahrer ausgebildet-dürfen jetzt die LKW des THW steuern und ein THW Helfer war bei der Feuerwehr und deren Technische Hilfe Ausbildung anwesend. Am Sonntag 10.09. unterstützten wir mit einem THW Helfer und technischem Gerät den jährlichen Hungermarsch auf dem Winterkirchel. ##thwwirbleibendran##


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: