Hauenstein,

Abschlussübung Projekt der Grundschule

Am Mittwoch Abend gegen 18.30 Uhr zeigten die Kinder der Grundschule Hauenstein der beiden Projekte THW und Feuerwehr , was sie drei Tage in beiden Organisationen gelernt haben.

Die Kinder absolvierten eine Brand und Rettungsübung vom Turm und bestanden die "Prüfung " ohne beanstandung. Wir danken der Feuerwehr und Grundschule für die gute Zusammenarbeit und natürlich den ehrenamtlichen Ausbildern, die sich drei Tage freigenommen hatten um dies alles zu ermöglichen.