Absage der Mitgliederversammlung 2020 des Fördervereins

Im Rahmen der Entwicklung rund um die Corona – Pandemie und wegen der dadurch beschlossenen Maßnahmen der Bundes- und Landesregierung hat die Vorstandschaft des Förderverein Technisches Hilfswerk e.V. Hauenstein beschlossen, in diesem Jahr keine Mitgliederversammlung durchzuführen.

Die Mitgliederversammlung wird auf einen bislang noch nicht bekannten Zeitpunkt in das Jahr 2021 verschoben. Die Entscheidung zur Verschiebung erfolgt im Einklang mit dem Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19 Pandemie im Zivil -, Insolvenz – und Strafverfahrenrecht. Ein Ersatztermin wird zu gegebenem Zeitpunkt fristgerecht gemäß Satzung über das Amtsblatt bekannt gegeben.

Die Mitgliedsbeiträge für 2020 werden im Dezember 2020 eingezogen

Die Vorstandschaft des Förderverein Technisches Hilfswerk e.V. Hauenstein wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gez.

Jan Bode