Hauenstein, 10.12.2016

1. Entwurfspläne der neuen Unterkunft eingetroffen

Pläne für den Neubau der THW Unterkunft

Am Samstag 10.12. präsentierte der Ortsbeauftragte Klaus Schwarzmüller auf der Weihnachtsfeier die 1. Entwurfsplanung der THW Unterkunft Hauenstein. Diese Pläne Weichen natürlich von den Muster Unterkünfte des THW ab, aber auf dem Gelände ist nichts anderes möglich!

Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Neubau für uns. Hier wird es noch die ein oder andere Änderung geben, vom Grunde und von der Ausrichtung her sind wir sicher, dass auf das jetzige Gelände ein Neubau realisierbar ist.

Wir warten jetzt die weiteren Gespräche über die UK und die Raumeinteilung ab. Hier sind die ersten Entwurfspläne der Unterkunft zur Ansicht !


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: