09.10.2018, von Simon Schwarzmüller

Hoher Besuch in Hauenstein

THW-Präsident Albrecht Broemme und Bundestagsabgeordnete Anita Schäfer besuchen das THW Hauenstein.

Am vergangenen Samstag, den 6. Oktober, durfte sich das THW über hohen Besuch aus Bonn und Berlin freuen: THW-Präsident Albrecht Broemme und Bundestagsabgeordnete Anita Schäfer besichtigten die aktuelle Hauensteiner Übergangsunterkunft im ehemaligen Getränkemarkt in der Bahnhofsstraße, welche aufgrund des Umzugs des THW vorübergehend eingerichtet wurde.

THW-Ortsbeauftragter Klaus Schwarzmüller und sein Stellvertreter Peter Jost luden dabei zu Kaffee und Kuchen ein und informiert über den Stand zum Neubau. Auch Verbandsbürgermeister Werner Kölsch war bei dem Treffen anwesend, im Anschluss daran folgte eine Besichtigung der Interimslösung.

Bereits zuvor waren THW-Präsident Broemme und OB Schwarzmüller schon beim "Blaulichttag" des THW Pirmasens und der Jubliäumsveranstaltung des Ortsverbandes Zweibrücken zu Besuch. Wir gratulieren ganz herzlich!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: